Ob online oder offline ist eigentlich egal, jedoch ist es um einiges bequemer und leichter, online Gay Kontakte kennenzulernen als zum Beispiel in einer Schwulen Bar. Also warum etwas dem Zufall überlassen, wenn man auch ganz einfach auf GaykontakteX.com einen passenden Partner finden kann. Die Seite ist kostenlos und ich habe sie über mehrere Monate hinweg ausprobiert und hatte dabei nur positive Resultate. Fast jede Woche habe ich einen neuen Mann kennengelernt und dabei auch echt viel gelernt, wenn es um Gay Sex gebt. Besonders wenn es einem irgendwann langweilig wird, immer nur einen Partner zu haben, kann es wirklich nicht schaden, auch mal mit mehreren Männern in einer kürzeren Zeitspanne eine Affäre zu haben.

Solltest du aber jemand sein, der es bevorzugt, in einer festen Beziehung zu sein, so kann ich dir die Seite nicht empfehlen. Hier geht es wirklich nur um reinen Sex oder höchstens um Freundschaft mit Vorzügen. Die Kontakte dort schreiben schon in ihren Profilen darüber und sorgen dafür und schreiben dich meistens auch direkt darauf an. Nachdem ich mir dort einen Account erstellt hatte, bekam ich in der ersten Stunde schon 3 Nachrichten von verschiedenen schwulen Kontakten, die mich kennenlernen wollten. Einen davon fand ich attraktiv und wir hatten ein echt schönes und auch etwas perverses Gespräch. Besonders jüngere Typen gibt es dort viele und wer auf knackige Ärsche und enge Arschlöcher steht, der kann es gerne mal dort ausprobieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.